ÜBER UNS

Gründer von Makani
JOANA & SERKAN

Hey,
wir sind Joana und Serkan, beide mitte 20 und wollen euch einen Einblick in unser Unternehmen, so wie unserer Vision geben.

Uns liegt es am Herzen, dass man so transparent wie möglich agiert um dem Kunden ein Gefühl zu geben welche Werte uns wichtig sind und wofür wir stehen.

Wer kennt nicht die Situation? Du stöberst im Internet und findest ein passendes Accessoire für dich.
Einer der häufigen Gründe weshalb sich dagegen entschieden wird, ist entweder der Preis oder weil moralisch nicht hinter dem Produkt gestanden werden kann.

Dieses Problem möchten wir für euch lösen.

Unsere Story
#MAKANI

MAKANI stammt aus dem hawaiianischen und bedeutet übersetzt "Wind".
Nach diesem Motto möchten wir eine frische Brise als junge Unternehmer auf den Markt bringen, mit dem Ziel zeitlose sowie vegane Modeaccessoires anzubieten, die unter den bestmöglichen Bedingungen hergestellt werden.

DO IT YOURSELF
#Erste Schritte

Als eigenfinanziertes Unternehmen war es uns nicht möglich externe Personen einzubinden in das Projekt. Uns war schnell klar, dass wir selber viele Dinge in die Hand nehmen mussten, sodass das Wohnzimmer ein Mix aus Fotostudio und Versandlager wurde.

UMZUG
#Lager

Nach nur wenigen Monaten war die Nachfrage so hoch, dass wir uns dazu entschlossen haben in eine größere Räumlichkeit umzuziehen.
Hier werden alle Pakete liebevoll gepackt und direkt an euch versandt.